Tagesworkshop

Deep Touch - Die Magie der sanften Berührung

Tauche mit uns an diesem Tag in die Magie der sanften, tiefen Berührung ein. 

 

Im ersten Teil des Tages, nach einer entspannten Runde zum ankommen und einem kurzen Warmwerden, entführen wir dich in die zauberhafte Welt des "Danza de la vida" -

dem "Tanz des Lebens" einem wahren Erlebnis der Kombination von Gemeinschaft, Tanz und Berührung.

 

Nach einer Mittagspause mit Gelegenheit zum Austausch und Nachwirken lassen begeben wir uns am Nachmittag in die magische Welt der sanften und tiefen Berührung.

 

Lass dich überraschen...

 

Solltest du noch nie an einer unserer Veranstaltungen teilgenommen haben, kontaktiere uns, bevor du dich anmeldest, damit wir dir einmal erzählen können, was wir so machen.

04483 2490022

Dann spüre nach, ob es etwas für dich ist...

 

Wann: Samstag, den 7. Mai 2022

Ort: Hermannstr. 17, 26135 Oldenburg

Dauer: 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Kosten: Wir wollen unbedingt, das viele Menschen sich diesen Kurzurlaub für die Seele leisten können, daher gehen wir vom bisherigen Preis von 60,00 Euro auf 35,00 Euro runter. Wir möchten diese Veranstaltung so vielen Menschen zugänglicher machen. Gerade jetzt ist eine Auszeit zum runterkommen und Kraft schöpfen mehr als wichtig.

Alle, die sich schon angemeldet haben, bekommen diesen Preis automatisch eingetragen.

Für die gemeinsamen Mittagspause bringt jeder eine Kleinigkeit zu Essen mit (so viel, wie Du selber essen würdest, zum teilen etwas mehr :))

Tagesworkshop

7. Mai 2022 ab 10 Uhr (Einlass: ab 9:30 Uhr)

Deep Touch - Die Magie der sanften Berührung

Falls dieser Workshop ausgebucht sein sollte, kannst du dich für die Warteliste registrieren. Wir benachrichtigen dich dann, falls ein Platz für dich frei wird.

Nachlässe auf Anfrage möglich

35,00 €

  • Leider sind keine Plätze mehr verfügbar