Es ist wie Magie - Kuschelzeit am 21.01.2017

 

Ihr Lieben, 

 

ganz berührt vom gestrigen Nachmittag, versuchen wir, das Erlebte zu verarbeiten. Den Zauber zu begreifen, der jedes Mal die Menschen zusammenbringt.

 

Menschen, die sich teilweise noch gar nicht kannten, die am Ende der Kuschelzeit gemeinsam, berührt und genährt im Kreis sitzen, mit strahlenden Augen und entspannten Gesichtern.

 

Die Rhythmen der Hank-Trommeln, die eine magische Atmosphäre geschaffen haben(Einen Herzensdank an Ausra und Benno).

Wir danken Euch für Euren Mut und Euer Einlassen an diesem Nachmittag.

 

Alles Liebe

Christiane und Wolfgnag

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Eva (Montag, 23 Januar 2017 09:45)

    Hallo, ihr Beiden!
    Nochmal danke für eure gute, präsente Begleitung. Ich habe mich dort sehr sicher gefühlt und bin nach dem Tod meines Mannes das erste Mal wieder ganz in meinem Körper angekommen :)
    Leider kann ich die nächsten zwei Male nicht kommen. Aber im April...
    Danke nochmal

  • #2

    Wolfgang (Berührungs(T)Raum) (Montag, 23 Januar 2017 10:35)

    Liebe Eva,
    ich bin sehr berührt Durch Deine Worte. Schön, das Du Dich bei uns so sicher und geborgen gefühlt hast. Ich wünsche Dir bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

    Alles Liebe
    Wolfgang

  • #3

    Gerhard (Dienstag, 24 Januar 2017 16:46)

    Hallo ihr Beiden,
    ich bin mit gemischten Gefühlen zu Euch in den Berührungs (t) raum gekommen und mit viel positiver Energie wieder gegangen. Das Kuscheln hat mich sehr berührt.....
    Danke für den tollen Nachmittag und weithin viel Erfolg.
    Liebe Grüße

  • #4

    Wolfgang (Berührungs(T)Raum (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:38)

    Lieber Gerhard,
    vielen lieben Dank für Deine Offenheit und die guten Wünsche. Wir hoffen, dass Du bald mal wieder mit dabei sein wirst.

    Alles Liebe
    Wolfgang

  • #5

    Flo (Samstag, 11 Februar 2017 23:12)

    Danke Ihr Lieben!

  • #6

    Wolfgang (Sonntag, 12 Februar 2017 19:29)

    Gerne Flo :)