Anmeldung zur Kuschelzeit im Berührungs(T)raum

Hier kannst du dich für unsere  Kuschelzeit anmelden.

Bitte beachte Folgendes:

  • Eine Anmeldung ist nur über das untere Formular möglich. Anmeldungen per Telefon oder E-Mail können wir nicht registrieren. Dies hat für uns versicherungstechnische Gründe (Bestätigung der AGB´s). Bei technischen Problemen melde dich bitte per Telefon 0176-29108699 oder Mail bei uns.
  • Fragen oder konstruktive Kritik, kannst du uns per E-Mail zukommen lassen: info@beruehrungstraum.de oder nutze die Chat-Funktion unten rechts.
  • Bitte füge unsere E-Mail-Adresse: info@beruehrungstraum.de zur Liste der sicheren Absender in deinem E-Mail-Programm hinzu. Es könnte sonst sein, dass unsere Bestätigungsmail in deinem SPAM-Ordner landet. Falls du keine Bestätigung erhalten solltest, schau bitte daher zuerst in deinen SPAM-Ordner.
  • Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, dann kannst du dich für die Warteliste anmelden. Wir benachrichtigen dich dann per Mail, ob ein Platz frei geworden ist. Du zahlst natürlich erst bei einer Zusage.
  • Solltest du am Tag der Veranstaltung verhindert sein, melde dich bitte rechtzeitig ab, so dass die lieben Menschen von der Warteliste nachrücken können.
  • Beachte auch die besondere Parksituation bei uns: PARKEN
  • Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich. KONTAKT
  • Unsere Kuschelzeiten finden in der Regel an einem Samstag von 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr statt. Abweichende Zeiten geben wir im Anmeldeformular an.
  • DATENSCHUTZ: Deine Daten sind für den Anmeldevorgang notwendig! Wir geben deine Daten NICHT an Dritte weiter!!! Deine Daten werden nur bis zum Beginn der nächsten Veranstaltung bei uns gespeichert! Danach erfolgt die Löschung! (Datenschutzerklärung) Derzeit werden deine Daten wegen der Corona-Regelungen bis zu drei Wochen aufbewahrt. Danach erfolgt die Löschung.

Alles Liebe

Christiane & Wolfgang

Anmeldung:

Gutschein? Hier klicken!


Online-Workshop: "Eine gute Zeit, nur für mich" auf Spendenbasis

"Eine gute Zeit, nur für mich" - Lass Dich von uns begleiten und Dir mit kleinen Tipps und Übungen sowie Gesprächen zeigen, wie Du für Dich selbst eine Zeit des Wohlfühlens und Auftankens erschaffen kannst.
Warum Du teilnehmen solltest? Eine Teilnehmerin hat es so beschrieben:
"Dieser Raum für Einkehr, Ausdruck und Verbindung hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Online von zu Hause teilnehmend fällt es mir leichter, bei mir und meinen Bedürfnissen zu sein und mich den anderen gegenüber zu öffnen, als in einem fremden Raum und in direktem Kontakt zu anderen - gerade als hochsensible Person."
Wir freuen uns auf Dich!
Alles Liebe
Christiane & Wolfgang

 

Teilnahme über Zoom!
Mehr Details erhältst Du nach Deiner Anmeldung von uns! 
Weniger anzeigen

0,00 €

  • Verfügbar

19. Dezember | 5. Jahre Berührungs(T)raum - Eine besondere Kuschelzeit

Wir wollen mit Euch feiern. 5. Jahre Berührungstraum mit Christiane & Wolfgang.

Dann steht Weihnachten vor der Tür (wie jedes Jahr hat der Weihnachtsmann schon etwas für Euch vorbereitet) und der Jahreswechsel steht an. Lasst uns gemeinsam an diesem Tag eine genussvolle Zeit verbringen.

Dauer: 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

20,00 €

  • Leider ausgebucht

Bitte unterstütze unsere Arbeit mit einer Rezension bei Google. 

Unter folgendem Link kannst du dein Erleben und deine Erfahrungen in der Kuschelzeit beschreiben und damit anderen Menschen Mut machen, zu unserer Kuschelzeit zu kommen und die Magie des Kuschelns zu erleben: 

https://g.page/beruehrungstraum/review